Milestone kündigt die Verfügbarkeit von Screamer für Konsolen und PC an.

Milestone hat veröffentlicht Schreier, Ein neues Arcade-Rennspiel ist ab heute für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich. Das Spiel entführt die Zuschauer in eine dystopische Welt im Anime-Stil und konzentriert sich auf ein illegales Rennturnier, das von Mr. A. veranstaltet wird. Die in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Polygon Pictures entwickelte Geschichte umfasst fünf Fahrerteams und bietet eine hochkarätige Sprecherriege mit Troy Baker und Aleks Le.

Das Gameplay basiert auf dem Echo-System, einer Technologie, die Sync-Ressourcen für Boost und Schild sowie Entropie für die Offensivmanöver Strike und Overdrive verwaltet. Die Fahrzeugsteuerung erfolgt über das Dual-Stick-System, das Lenken und Driften trennt. Jeder Charakter verfügt über spezifische, aus Kampfspielen bekannte Fähigkeiten und einen eigenen Soundtrack.

Inhalt:

  • 32 Titel, aufgeteilt in vier Original-Settings.

  • Karrieremodus, Overdrive-Herausforderung, Punktejagd, Zeitjagd und Checkpoint.

  • Multiplayer-Modus mit Ranglisten-Teamwettbewerben, privaten Lobbys und Mixtape-Playlists.

  • Lokaler Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler.

Alle Spielmodi sind von Anfang an ohne schrittweises Freischalten zugänglich. Das Spiel bietet außerdem ein Belohnungssystem mit kosmetischen Gegenständen, Zwischensequenzen und zusätzlichen Grafiken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website nutzt Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.