Mein Arcade-Mikrospieler

Mittlerweile sind wir alle unheilbar von der Videospiel-Nostalgie befallen. Egal, ob man, wie ich, erst fünf Jahre alt war, als Pac-Man rauskam – man vermisst diese Zeit! Seit Nintendo die Büchse der Pandora geöffnet hat, sind alle hineingesprungen. Es…




