E3 2018 – Wir hätten genauso gut nach Japan fahren können (Vlog Teil 2)

Continuiamo con il vlog dall’E3 2018! Oggi andiamo a scoprire la conferenza Xbox e tutti i misteri del cibo spazzatura giapponese! Come bonus, Nadir mangia un sacco di wasabi! Che volete di più?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website nutzt Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.