Avatar Foto

Bizio

Bizio mag Resident Evil :D

Auf der Gamescom gesehen: Dead Rising 4

In Willamette, Colorado, herrscht Weihnachtszeit. Ein mysteriöser Ausbruch hat das Einkaufszentrum Willamette Memorial Megaplex heimgesucht, und die Stadt wird von gefährlichen und tödlichen Raubtieren bevölkert. Der renommierte Fotojournalist Frank West kehrt ins Chaos zurück …

Auf der Gamescom gesehen: State of Mind

State of Mind ist ein einzigartiges Spiel. Es ist ein futuristischer Thriller, der Themen wie Transhumanismus, Dystopie und Utopie aufgreift und dadurch eine philosophische Tiefe erhält. Mit mehreren spielbaren Charakteren und zwei unterschiedlichen Spielwelten zeigt State of Mind…