Destiny in Aktion – Aufstieg des Eisens

Wir haben den nächsten DLC für Destiny – Rise of Iron, der für den Frühherbst geplant ist – anspielen können. Activision präsentierte uns eine Demo des Supremacy-Modus (Schmelztiegel) im Online-Mehrspielermodus sowie einen storybasierten Angriff…




